Pränataler VaterschaftsTest

Hallo alle zusammen,
Ich hätte da einige Fragen bezüglich eines pränatalen vaterschaftstests..

Eine methode wäre die fruchtwasseruntersuchung, die gefährlich sein soll..ich verstehe aber nicht warum da das fehlgeburtenrisiko bei "nur" 0, 5% liegt?

Außerdem habe ich eine neue Methode entdeckt: dafür braucht man eig nur eine blutprobe der Mutter..


http://www.easy-dna.de/blog/index.php/schmerzfreier-pranataler-vaterschaftstest-mit-zellfreier-dna/



...Wäre eig eine tolle und Risikofreie Methode..bin mir aber ziemlich unsicher ob das nicht eine "fake"-Seite ist, da ich noch nie von sowas gehört habe.

Freu mich auf zahlreiche antworten!
LG

Antworten (1)
Pränataler Vaterschaftstest

Es scheint tatsächlich möglich zu sein, eine DNA-Analyse mittels Blut durchzuführen. Schau dir mal diesen Link hier an.

www.*****


Seriöse Vaterschaftstests

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema