Zeitpunkt der Erkennung des Embryos

Hallo ihr.

Ich habe leider meine Tage immer noch nicht bekommen und bin jetzt seit vier Tagen überfällig. Heute war ich bei meiner Frauenärztin und sie meinte ich solle noch etwas abwarten. Bei einem Ultraschall würde man jetzt sowieso noch nichts erkennen. Aber wie lange dauert das eigentlich, bis man den Embryo erkennen kann? Ab welcher Woche ist er sichtbar?

Antworten (1)

Zwei bis drei Monate dauert es auf jeden Fall, bis man im Ultraschall wirklich etwas erkennen kann. Nach vier Tagen ist das wirklich unmöglich, zumal du ja noch nicht mal weißt, ob du wirklich schwanger bist, oder ob sich nur deine Regel verspätet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema