Unter welchen Umständen ist es erforderlich eine Vaginal-Ultraschall-Untersuchung zu machen?

Meine Arbeitskollegin erzählte mir von einer Bekannten, die eine Vaginal-Ultraschall-Untersuchung hat machen lassen. Den Grund konnte sie mir leider nicht nennen. Da ich davon bisher noch nichts gehört habe, möchte ich gerne von euch wissen, wofür das gut sein sollte und ob die Kasse sowas übernimmt. Wer kann mir da helfen? Danke für euere Infos. Gruß, Madita

Antworten (2)

Ist auch für die Vorsorge, Krankheitsfrüherkennung usw. gedacht.
Die Preise können allerdings auch stark variieren.

Bezahlt wird immer nur bei medizinischem Grund, sonst musst du selbst bezahlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema