Ablauf einer Thorakoskopie?

Hallöchen, meine Freundin soll zu einer Thorakoskopie und sie hat echt richtig Bammel davor. Ich habe ihr daraufhin versprochen, dass ich sie begleiten werde, wenn nötig auch bis zur Untersuchung mit rein. Nun mache ich mir aber selber etwas Gedanken darum, ob das so sinnvoll von mir war... Hat jemand von euch eine Vorstellung davon oder weiß sogar, wie so eine Untersuchung abläuft? Könnt ihr mir das etwas näher bringen und erklären? Das wäre super!

Antworten (1)
Leitartikel

Steht alles im Leittext. ;-) Das ist praktisch wie eine Operation, passiert unter Vollnarkose, mit rein (in den OP) darfst du da ganz sicher nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren