Bitte Helft mir! Tochter verweigert fiebermessen!!!

Ich bin total verzweifelt! Bitte helft mir!
Ich war mit meiner Tochter Lena (3 Jahre) beim Kinderarzt.
Sie hatte letztens einen Fieberkrampf und ich soll die Temperatur jetzt täglich 3 bis 4 Mal kontrollieren und aufschreiben. Und das im Po!
Lena verweigert fiebermessen schon immer. Und im Popo habe ich das noch nie gemacht. Ich habe es mal probiert und sie hat geschrien, getrampelt, sich auf den Boden geschmissen etc.
Ich kann mir vorstellen, das das unangenehm ist, aber der arzt meint es ist am genausten und das würde jetzt das wichtigste sein.

Und das Drama ist noch nicht zu Ende, denn wenn ihre Temperatur wieder über 38 oder 39° geht, muss ich ihr Zäpfchen geben.
Wie gebe ich ihr die am besten? Sie brüllt so schlimm ich bin nur noch ratlos.
Bitte helft mir!
Danke
eure Lilly

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema