Ist Untertemperatur bei Diabetis Typ 2 normal?

Meine Mutter hat Diabetis Typ 2 und ihr Herz ist auch nicht ganz in Ordnung. Nun erzählte sie mir gestern, dass sie ständig eine Temperatur knapp unter 35 Grad habe, also Untertemperatur. Ist das eigentlich normal oder was ist jetzt da zu unternehmen?

Antworten (3)
@Eva

Du denkst offensichtlich genau wie ich an Hashimoto

Schilddrüse untersuchen lassen

Ob die Untertemperatur mit der Diabetes in Verbindung steht, weiß ich nicht. Ich habe mir nur gedacht, dass deine Mutter sich mal die Schilddrüse untersuchen lassen sollte. Die könnte an der Untertemperatur Schuld sein.

Nicht normal

Das erscheint mir nicht normal. Sie sollte einen Arzt konsultieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema