Ich habe seit drei Wochen Abends erhöhte Temperatur, bin ich schwanger?

Ich trau mich nicht, mich zu testen oder zum Arzt zu gehen.
Ich messe aber jeden Abend meine Temperatur und die ist erhöht.
Ist das ein Zeichen, dass ich schwanger bin?

Sille

Antworten (6)
Anzeichen für Schwangerschaft

Gibt es viele. Ich glaube nicht, dass abendliche erhöhte Temperatur da unbedingt zugehört.

Ein Schwangerschaftstest

Ist das einzig Richtige. Wenn du dich nicht traust einen zu machen solltest du auch keinen Sex mehr haben. Denn dein Verhalten ist sehr kindisch.

Vermutlich hat sie sich nicht zum Arzt getraut, weil sie nicht schwanger sein wollte.

Abends erhöhte Temperatur

Bei meiner SChwangerschaft war die Temperatur morgens erhöht.

Erhöhte Temperatur kann Schwangerschaft anzeigen

Das kann schon sein, aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass du einfach krank bist. Mach doch erst mal einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke.

Moderator
@ Sille

Hmmm .., ich glaube, das wird dir hier keiner wirklich beantworten können. Ohne Test und/oder Arztbesuch wirst du das wohl nicht wissen, ob du schwanger bist oder nicht. Hattest du denn in letzter Zeit "ungeschützten" Geschlechtsverkehr, das du denkst, du könntest vielleicht schwanger sein ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema