Warum höre ich Stimmgabel immerim rechten Ohr?

Hallo, ich war heute beim Ohrenarzt.Er machte den Stimmgabeltest.Die Stimmgabel wurde auf die Stirn gesetzt.Den Ton hörte ich aber immer im rechten Ohr .Warum ist das so?

Antworten (2)
Moderator
@alwine

Lies dazu den Artikel zu Ablauf einer Stimmgabelprüfung im Themenbereich. Dort wird deine Frage beantwortet hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Untersuchungen/Stimmgabelpruefung/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Moderator
@alwine

Warum hast du das nicht deinen Arzt gefragt, wenn du schon dort warst? Das ist doch seine Arbeit dir so etwas zu erklären. Meine Ärzte freuen sich alle, wenn man genau nachfragt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren