Bis zu welcher Schwangerschaftswoche kann ein Schwangerschaftstest negativ ausfallen?

Meine jüngere Schwester hat erst nach fast zwei Monaten gemerkt, dass sie schwanger ist. Die Freude war zwar groß, aber das Ergebnis war sehr überraschend, weil der Schwangerschaftstest zuvor negativ ausgefallen war. Was kann der Grund dafür sein und bis zur welchen Schwangerschaftswoche können solche Ergebnisse tatsächlich auftauchen?

Antworten (1)

Ich glaube, dass sich das nicht so genau sagen lässt...diese Tests geben eben doch keine 100%ige Sicherheit. x_x..
bei Verdacht am besten immer direkt zum Arzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema