Welcher Zeitraum wird als Frühphase bezeichnet?

Hallo!
Ich weiß nicht genau, ob ich schwanger bin oder nicht und möchte deshalb einen Schwangerschaftstest machen.
Meine Freundin meint, daß ein Test in der Frühphase ein falsches Ergebnis liefern kann.
Was eine Frühphase genau ist, konnte sie mir aber nicht sagen.
Weiß das jemand von euch?
Danke

Antworten (2)
135790
Geht zum Frauenarzt,

Der kann es dir sagen.

Als Frühphase wird die 1.-5. Schwangerschaftswoche bezeichnet.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh lieber zum Frauenarzt und lass vielleicht einen Ultraschall machen?
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema