Wie oft sollte ein Fuß nach einer OP geröngt werden?

Hi!
Ich wurde vor ziemlich genau zwei Monaten am Fuß operiert, und gehe deswegen sehr oft zum Orthopäden. Eiegentlich nicht wirklich freiwillig, sondern weil er mich immer zu sich bestellt um den Heilungsverlauf zu begutachten. Dabei macht er sogut wie immer ein Röntgenbild von meinem Fuß, als ich das letzte Mal da war, habe ich ein zwei Wochen altes Röntgenbild mitgebracht, aber er meinte das sei schon zu alt.
Wisst ihr ob dieses ständige Röntgen wirklich notwendig ist? Mir ists irgendwie peinlich ihn darauf anzusprechen, immerhin ist er mein Arzt. Würde mich interessieren was ihr davon haltet.

Liebe Grüße, resi

Antworten (1)

Der Orthopäde will sichergehen, dass der Heilungsprozess nach Wunsch verläuft. Dazu sind die Röntgenbilder unverzichtbar.
Aber ich kann deine Besorgnis verstehen. Mir geht es ähnlich, wenn mich der Zahnarzt jedes Jahr röntgt....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema