Verletzung der Lunge durch Pleurapunktion?

Hey Leute, ich habe eine Frage zu der Pleurapunktion. Die Frage kommt daher, weil meine Mutter vor einigen Wochen so eine Untersuchung hatte und seitdem diverse Atemprobleme hat. Nun haben wir überlegt, ob es sein kann, dass die Lunge bei dieser Untersuchung mit verletzt wurde. Haben daran gedacht, weil man einige Fälle im Netz darüber ließt, wo das eben auch nicht richtig geklappt hat!

Antworten (1)
Moderator
@Haibie

Ja, das ist möglich. Das hätten dir die Artikel zu Pleurapunktion im Themenbereich hier dir auch schon beantworten können. Egal welche Antwort dir wir hier geben. Ob ja oder nein, hilft das deiner Mutter nicht weiter. Sie sollte auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren