Untersuchung warum so häufig Pilze im Intimbereich auftreten auch mit Pilzkultur verbunden?

Hallo alle zusammen, ich habe ein echt blödes Problem, wofür ich gar nichts kann, es aber auch nicht vorbeugen kann. Und zwar habe ich immer mal wieder in letzter Zeit ziemlichen Ärger mit Pilzen im Intimbereich, die trotz Medis nur schlecht weggehen. Ich habe keine Ahnung woran es liegt! An Hygiene auf gar keinen Fall und fremde Toiletten benutze ich auch so gut wie nie. Nun hat der Arzt einen Abstrich gemacht und sie wollen schauen, woher es kommen könnte. Muß dazu auch eine Pilzkultur angelegt werden und was läßt sich daraus erfahren?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren