Symptome: unsicheres Gehen, Sprachprobleme, Schwindel und Kraftlosigkeit - was kann das sein?

Mein Vater leidet seit einigen Wochen unter obigen Symptomen. Sein Hausarzt ist jetzt erst aus dem Urlaub zurückgekommen und er hat erst nächste Woche einen Termin bekommen.
Welche Diagnose könnte der Arzt ihm stellen, was kommt da auf ihn zu?

Antworten (6)

Und, was war es?

Und, was war es?

Vielleicht ist das einfach nur Altersschwäche, weiß ja keiner, wie alt der Mann ist.

Leichter Schlaganfall?

Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Die Symptome können alle möglichen Ursachen haben bis hin zu einem Hirntumor.

Wenn das mein Vater wäre, hätte ich sofort den Notarzt gerufen und nicht wochenlang abgewartet, bis der eigene Hausarzt geruht, aus dem Urlaub zurückzukommen! Das hört sich nämlich wirklich nicht gut an, was emerica24 da schreibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren