Wer hat Erfahrungen mit einer Nabelschnurpunktion?

Meine Frauenärztin hat mir empfohlen, eine Nabelschnurpunktion machen zu lassen, weil meine Blutwerte nicht in Ordnung sind.
Jetzt mache ich mir Gedanken, wie diese Untersuchung wohl ist.
Hat man dabei Schmerzen oder ist das zu ertragen?
Wer von euch hat diese Untersuchung hinter sich und kann darüber bereichten?
Das wäre ein große Hilfe für mich, Danke.
LG argentina

Antworten (2)
Kaengi
Ist nicht schlimm

Brauchst keine Angst vor der Nabelschnurpunktion zu haben! Du bekommst ja sowieso eine örtliche Betäubung, sodass du keine Schmerzen hast.
Was noch wichtiger ist: Auch deinem Baby wird nichts passieren, wenn du während der Punkton schön still hältst.

LG kaengi

Puuuhu, ...
da solltest du wirklich nciht auf andere meinungen vertrauen, es kann sehr hilfreich sein aber auch risiken geben..
ich weiß nicht was ich machen würde..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren