Angst und Ekel vor Magenuntersuchung

Hilfe!
Nächste woche steht für mich eine Magenuntersuchung an und der arzt meinte es wird eine magenspiegelung gemacht werden. Wenn ich daran denke krieg ich totale angst und ekel. Was wird da genau gemacht? Ist das so eklig wie ich mir das vorstelle oder ist es nicht so schlimm wie ich denke?

Antworten (1)
Nichts wovor du angst haben solltest

Kriegst ne Narkose auf wunsch
bekommst nicht viel mit
ist eig nicht so schlimm wies hier rum erzählt wird ;)
ohne Narkose hat man son unangenehmens gefühöl als würde man von einer sekunde zur anderen kotzen :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema