Durchfall nach Verzehr von Milchspeisen?

Hallo, seit einigen Wochen fällt mir folgendes auf: wenn ich Milchreis oder ähnliche Milchspeisen esse, dann bekomme ich durchfall. Kann das ein Hinweis auf Laktose-Intoleranz sein und wie genau würde so ein Laktose-Toleranz-Test aussehen? Kann man den selbst durchführen?

Antworten (1)
...

Hallo,
ich könnte mir gut vorstellen das du eine Laktose-intoleranz hast, hast du denn auch bauchschmerzen oder so?
Ich hab den test beim arzt gemacht, ob man das auch machen kann weiß ich nicht...Aber bei mir sah das folgendermaßen aus:
Auf nüchternen magen musste ich ein glas mit wasser und milchzucker trinken müssen, nach einer halben stunde musste ihc in son teil pusten udn ich hab dann noch son "milchzucker cocktail" bekommen, nach ner halben stunde musste ich dann nochmal pusten und nochmal son ding trinken, und das dann alles nacher ner halben stunde nochmal...
naja..und dann bekommt man das ergebnis!

hofe ich konnte direin bisschen helfen!
glg coco

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren