Ist Angst berechtigt?

Hi,
ich wollte mal fragen was bei einer Koloskopie genau gemacht wird. Vielleicht kennt jemand auch ein paar gute Videos.Ich habe nämlich schiss davor. Tud es sehr weh? Was muss man sich vorstellen??????Bitte um schnelle Antwort, da es bald so weit ist!!!

Antworten (2)
Aber dann fühle ich mich besser

Ach bitte es wäre wirklich nett wenn mir jemand ein gutes video sagen könnte

Guck es dir doch nicht vorher an, ich glaube damit würdest du dich noch mehr verrückt machen. Das Koloskop wird bei dieser Untersuchung nicht eingeführt, sondern nur vorm Eingang plaziert, also ist es alles halb so wild;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren