Welche Waage bestimmt den Körperfettanteil am genauesten?

Hallo! Ich möchte gerne wissen, wie hoch mein Körperfettanteil ist. Dafür fehlt mir aber noch die richtige Waage. Sie soll sehr genau wiegen. Habt ihr Erfahrungen mit Waagen? Gibt es eine, die ihr zur Körperfettmessung empfehlen würdet? Wer könnte mir die Marke und das Modell nennen? Vielen Dank dafür! Gruß Marion33

Antworten (2)
Omron BF511 empfehlenswert??

Hi zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich bin auf die Körperfettwaage Omron BF511 gestoßen. Laut Beschreibung ist die Messung genauer als bei anderen Waagen, weil die Messung an Händen und Füßen erfolgt und ein größerer Teil des Körpers einbezogen wird.
Kann das jemand bestätigen?

Ich hatte bereits eine Körperfettwaage, aber es hat nicht gut geklappt. Mit Caliperzangen habe ich dagegen gute Erfahrungen gemacht, finde die aber zu umständlich...

LG
Nina

Körperfettwaagen

Die Firma Omron bietet sehr genaue und gute Körperfettwaagen an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema