Wie geht es nach einem MRI weiter?

Hallo allerseits!

Da ich Schmerzen im Knie hatte war ich letzte Woche bei meinem Arzt und der hat ein MRI veranlasst. In dem Bericht stand dann etwas von einem Befund und einer Beurteilung. Ich wollte jetzt gerne mal wissen, welcher Aspekt entscheidender ist und wie es dann in der Regel weitergeht. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen mit und kann mich mal aufklären? Danke im voraus!

Antworten (3)

Mal ganz grundsätzlich gesagt, wird erst mal versucht, konservativ zu behandeln, dann minimalinvasiv und erst dann operativ.

Tja, das kann dir nur der Arzt selber sagen, woher sollen wir das wissen? Hängt doch davon ab, was die MRT für einen Befund gebracht hat.

MRT (nicht MRI)

Hallo, du hast dich wohl vertippt: Das heißt nicht MRI, sondern MRT wie Magnetresonanztherapie! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema