Leichter Schmerz im Hoden

Ich habe gestern etwas zu oft Masturbiert. Jetzt hab ich bis heute ein unangenehmen schmerz (ist ja eigentlich jeder schmerz ;)) im Hoden. Ich wollt jetzt nicht wegen sowas zum Arzt gehen, darum frag ich hier mal : Wie kann ich meinen Hoden selbst untersuchen, oder : wisst ihr was ich habe? kommt das vom zu often wichsen?

Antworten (1)
Hodenschmerzen

Es kommt sicher darauf an welche Masturbationspraktiken Du angewendet hast. Häufiges masturbieren sollte eigentlich nicht zu Hodenschmerzen führen. Am besten zunächst 1 - 2 Tage warten, ob der Schmerz verschwindet, danach auf jeden Fall einen Arzt konsultieren. Lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt. Vielleicht handelt es sich auch um eine Nebenhodenentzündung, die eine Antibiotikatherapie erfordert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema