Ist Knubbelbildung an der Einstichstelle einer Kathederuntersuchung gefährlich?

Mein Bruder hatte vor zwei Wochen eine Herzkatheder-untersuchung. An der Einstichstelle des Katheders hat sich ein cica 1 cm dicker Knubbel gebildet. Tut zwar nicht weh, ist aber unangenehm. Kann sowas gefährlich werden und sollte er deshalb nochmal zum Doc gehen? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Sandra

Antworten (2)

Schonmal dran gedacht, einfach mal beim Krankenhaus oder beim behandelnden Arzt deines Bruders anzurufen?

Das könnte ein Bluterguss sein, der sich verkapselt hat. Würde das abchecken lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema