Können Heilpraktiker eine Urinuntersuchung machen?

Meine Freundin geht regelmäßig zu ihrem Heilpraktiker und ist ganz begeistert von ihm und geht sehr selten zum Hausarzt. Nun möchte sie eine Urinuntersuchung bei ihm machen lassen. Kann ein Heilprakiker solche Untersuchungen überhaupt selber durchführen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Loralee

Antworten (2)
Nicht alles kann untersucht werden

Ein paar Sachen lassen sich schon durch den Heilpraktiker diagnostizieren, allerdings nicht alle. Da sollte sie zur Sicherheit vllt doch besser einen "richtigen" Arzt aufsuchen!

Ja natürlich kann er diese Untersuchung durchführen. Ob sie sich auf die Ergebnisse und seine Meinung verlässt, ist allerdings eine andere Sache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema