Code bzw. beleg verloren

Hallo,

ich habe heute leider festgestellt, dass ich den Beleg für meine Blutprobe und somit den Code (den ich zwar noch weiß) und deshalb auch den Aufkleber, der sich auch auf der Blutprobe befindet, verloren habe.

Ist euch das auch schon mal passiert? Wenn ja, wird einem das Ergebnis trotzdem mitgeteilt??

Wenn ich den Test nochmal machen muss und dann wieder warten muss, werde ich verrückt.

Danke :)

Antworten (1)
Wie soll das gehen?

Ich denke sofort: ich werde verarscht!

Denn das Blut wird beim Arzt genommen und sofort weggeschickt!
Dann wartet man eben 1 bis 2 Wochen, dann kommt die Mitteilung was ist.

Wenn Mann/Frau selbst das Blut nehmen will, wieso?
Das kann ja dann sein, das es von anderen Leute kommt!!!!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema