HIV negativ

Nach einem Seitensprung von mir, hat mein Partner einen HIV-Test machen lassen, dieser fiel negativ aus. Kann ich davon ausgehn, das ich dann auch negativ bin??
Bin vergangenes Jahr im Februar 08 fremdgegangen, beim Sex kam es beim Mann zu keiner Ejakulation.....mein Partner hat den Test im November gemacht.

Danke für die Antwort(en).

Bine

Antworten (1)
tantrahh
Hiv

Das AIDS-Erregervirus HIV muß, z.B. über kleine Verletzungen an Haut oder Schleimhäuten, in den Organismus einer anderen Person gelangen. Bei HIV-infizierten Menschen ist das Virus zwar in allen Körperflüssigkeit vorhanden, jedoch nur in Blut, und Sperma ich würde immer noch einen 2 test machen lassen weill der erste nicht immer aussage fähig ist spätestens nach 3 monaten wenn eine person infiziert ist und von dieser infizieretn person blut oder sperma im eigenen körper gelangen bedeutet das nict immer das mann auch infeziert beim ersten mal aber zur sicherheit einen aids test machen und dann noch mal zur kontrolle einen 2 und nicht immer ungeschütz beim sex immer kondom verwenden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema