Nach Jahren wieder einen neuen Partner - sollte ich einen HIV-Test verlangen und wie sag ich es ihm?

Vor vielen Jahren ist mein Mann verunglückt und ich hatte keinen Partner mehr. Seit drei Monaten ist aber ein neuer Mann in mein Leben getreten und wir harmonieren sehr gut und der Wunsch nach Sex ist jetzt wieder da. Allerdings möchte ich vorher einen HIV-Test machen lassen. Kann ich das von meinem neuen Partner verlangen und vor allen Dingen, wie sage ich das ihm?

Antworten (1)
Suma50

Genau das gleiche wollte vor wenigen wochen ein mann von mir. ich habe mich sofort von ihm getrennt, ohne diskussion und kompromiß !
es tut mir leid, aber diese frage/bitte war eine beleidigung für mich. wenn nicht so viel vertrauen da ist, dann kann ich beim besten willen keine beziehung aufbauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema