Habe regelmässig Sex mit wechselnden Partnern - wie oft ist ein HIV-Test notwendig?

Hallo!
Wie ist das, wenn man ungeschützen Verkehr mit verschiedenen Partnern hat-regelmässig?
Wie oft muß man dann einen HIV-Test machen lassen?
Vielen Dank!
Gruß KARINA81

Antworten (11)

Oje, ich hab jetzt auch was zum Nachdenken....

Praktiziere am besten safer sex und lasse dich trotzdem regelmäßig auf HIV testen. Wie oft, kann ich dir aber auch nicht sagen....frag mal einen Arzt. Waldemar

Safer sex

Ich hoffe, du achtest auf safer sex und ihr habt keinen ungeschützen sex, das könnte übel ausgehen

Für mich wär das nichts, immer wieder mit anderen Männern schlafen. Ich brauch keine Angst vor Aids zu haben, weil mein Mann und ich uns treu sind. So eine Beziehung wünsche ich dir auch.

Du musst ich dauernd auf HIV testen lassen!

Wenn du drauf stehst, na ja. Aber dann solltest du dich wenigstens regelmäßig auf HIV testen lassen. Obwohl du natürlich auch bei einem negativen Ergebnis keine Garantie hast, dass du den Viruts nicht doch schon bekommen hast. chantee12

Unverantwortlich

Du spielst nicht nur mit deiner eigenen Gesundheit, sondern auch mit der deiner Sexualpartner. Vom moralischen Standpunkt mal ganz abgesehen!

Meine meinung

Ich finde es einfach sehr dumm und billig häufig mit anderen Partnern ungeschützt sex zu haben. ich denke das ich nicht prüde bin, aber das ist in meinen augen verantwortungslos!
zur beantwortung der frage: hier sollte, besser gesagt MUß, nach jeden sex ein hiv - test gemacht werden - im eigenen, und im interesse der partner.

@mariie

Wozu fällt dir einfach nichts ein, was willst du mit deinen beitrag sagen ?

Wie bitte??? :-&

:-&... Du ganz ehrlich, dazu fällt mir einfach nichts ein!

Moderator
...

"Wie ist das, wenn man ungeschützen Verkehr mit verschiedenen Partnern hat-regelmässig?" - dumm!

"Wie oft muß man dann einen HIV-Test machen lassen?" - täglich!

Ich hab ja gedacht, dass auf diesen Beitrag wohl niemand antworten wird, weil sich hier die Antworten eigentlich erübrigen, ich nehme diese Fragen auch nicht als ernst an...

VERHÜTEN

Wieso hast Du das? Liebst Du das Risiko? WILLST Du Aids kriegen?
Ein einziger falscher Partner reicht, und Du bist für Dein Leben krank. Und Dein Leben ist dann nicht mehr so lang. Verhüte! Wo ist das Problem? Nach jedem einzelnen könntest Du einen HIV-Test machen, weil Du nach jedem HIV haben könntest. Werd vernünftig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema