Wie erhalte ich schnellstmöglich das Ergebnis eines HIV-Tests?

Meine neue Freundin verlangt von mir vor dem ersten Beisammensein einen HIV-Test. Werde ich morgen sofort machen lassen. Wo kann ich das schnellstens machen lassen und wie komme ich so schnell wie möglich an das Ergebnis? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Seppl

Antworten (3)
Komm inne Puschen^^!

Ich hab den auch damals gemacht, bevor ich mit meiner Freundin intim wurde, bei meinem Hausarzt. Hat aber ein paar Wochen gedauert, also würde ich mich schnellstens drum kümmern, wenn ich nicht mehr lange auf das Ergebnis warten will ^o^

supermaria
...

Oder ProFamilia :) Google mal danach

Beim Hausarzt kannst du den machen lassen. Einfach mal nachfragen ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema