HIlfe HIV Test (schnelltest?)

Hallo an alle
bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen :
Ich bin Alex 26 Jahre alt und komme aus München, bin hetro und hatte vor 4 Wochen Sex mit einer Frau (ungeschützt).
Wie sich herausgestellt hat hatte Sie HIV ....
Ich bin vor 3 Tagen zum Gesundheitsamt und habe einen HIV Test gemacht (Ergebniss dauert bis zu 10 Tagen) WÜRGGGGGGGG.... BITTE wie kann das sein ich sterbe vor Angst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mal gegoogelt und bin auf ein Heimtest gestoßen ....
Der kam auch gestern an und hab Ihn sofort gemacht (3 Stück) alle drei NEGATIV nun stellt sich mir die Frage :

Es heißt ja nach 90 Tagen (Diagnostisches Fenster) ist der Test erst zu 99% sicher.
Die Firma (wo ich den Test gekauft habe)sagte mir das das Ergebniss nach 4 Wochen zu ca 60 % sicher sein und ich soll den Test nach 90 Tagen wiederholen ........
Scheiße ..........
Ich habe dann bei einem Arzt (Spezialisiert auf HIV/Aids) angerufen und die Situation geschildert, er meinte das der Schnelltest eigentlich sicher sei und auch schon nach 4 Wochen ein relativ zuverlässiges Ergebniss anzeigt.
So jetzt gehts mir aber auch nicht wirklich besser und muß wohl doch warten ......

lg
alex

ich berichte euch wies ausgegangen ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema