Schnelltest zuverlässig bei bezahltem Sex?

Mal abgesehen von moralischen Beschwerden (wahre Liebe ist ja unbezahlbar) und Frauenrechten (es werden immer noch viele Prostituierten zu ihrer Arbeit gezwungen), hatte ich eine Frage über dem Schnelltest, denn es wird nämlich immer häufiger angeboten: Sex ohne Kondom.
Was testet dieser Schnelltest eigentlich? Wie zuverlässig sind die Auskünfte? Was ist mit der 12-Wochenlücke in der man mit HIV/AIDS infektiert sein kann, ohne dass dies der Test ausweist?
Ist es nicht so dass Chlamydia und Syfillis viel häufiger vorkommen als AIDS und auch sehr schädlich sein können wenn nicht rechtzeitig ärtztliche Hilfe eingerugen wird?
Sollten wir nicht den herrlichen Sex ohne Kondom für die feste Beziehung vorbehalten und uns 3 Monaten nach Anfang einer solchen Beziehung gemeinsam mit der neuen Freundin/den neuen Freund testen lassen?
Sind nicht die Hobbyhuren die ohne Kondom arbeiten eine reine Seuchenherde und Gesundheitsgefahr, oder wirkt da auch ein Schnelltest!?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema