Soll ich damit zum arzt gehen?

Ich weiß nicht wohin ich damit gehen soll, also frag ich mal hier.
Ich hatte letztens bei einem One-Night-Stand unvehrüteten Verkehr. Mir gehts nun (war vor 3 Tagen) ziemlich scheiße, fühle mich 24/7 schwach usw.. Ich ahbe die befürchtung das ich HIV-Infiziert bin (ich weiß, etwas übertrieben, will aber sicher sein ). Sollte ich, wie oben im titel beschrieben, damit zum arzt gehen oder eher mich was auskurieren lassen?

Antworten (1)
Antwort

Also eine HIV-Infektion würde deine Beschwerden nicht erkläten, da die Krankheit Aids erst nach einigen Jahren ausbrechen kann und selbst dann ist es erst gefährlich, wenn man eine andere Krankheit hat, da es ja eine Immunschwächekrankheit ist, aber untersuchen lassen schadet nicht.
Allerdings kann man die HI-Viren erst nach ein paar Wochen im Blut sehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema