Frauenarzt - Pille

Also ich habe diese Woche einen Termin beim Frauenarzt, weil ich die Pille möchte (habe schlechte Haut, deswegen!). Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn man Jungfrau ist und die Pille verschrieben haben möchte untersucht einen der Frauenarzt nicht. Stimmt das?

Antworten (1)
Moderator
@woman1608

Ja, bei mir war das so. Der Frauenarzt hat nur einige Fragen gestellt. So das übliche über Unverträglichkeiten, Beschwerden und natürlich wollte er auch wissen warum ich die Pille nehmen möchte. Willst du einen Pille die auch für deine Haut gut wirkt musst du das auf jeden Fall auch sagen.

Hier auf der Aufklärungsseite der BZgA loveline.de findest du alles, was du wissen musst.

http://www.loveline.de/themen/?t=8_47

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema