Kann man seinen Gleichgewicht irgendwie trainieren, bevor man eine Überprüfung macht?

Hallo, ich glaube, dass ich schon immer einen schlechten Gleichgewichtssinn hatte und bis her dachte ich auch, dass sich das nicht ändern kann. Aber ich habe davon gehört, dass man sein Gleichgewicht trainieren kann und das es dafür gezielte Übeungen gibt. Kennt jemand von euch ein paar hilfreiche Übungen mit denen man ein schnelles Ergebniss erzielen kann? Ich bin für alle eure Tipps dankbar!

Antworten (1)
...

Habe mal gehört das man am morgen wenn man sich die zähne putzt auf einen bein stehen soll, das immer abwechselnd. Soll das Gleichgewicht trainieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren