Verklebten Muskel durch Elekto-Neurographie entdecken?

Hallo alle miteinander, meine Frage ist, ob man einen verklebten Muskel auch mit Hilfe dieser Untersuchung diagnostizieren kann. Ich hatte das nämlich an meinem linken Arm und nun tut mir der rechte Arm genauso weh und ich würde zu 99% darauf tippen, dass ich nun das Gleiche auch dort habe. Ich weiß aber nicht mehr, wie das damals erkannt worden ist, aber tippe auf diese Untersuchung!

Antworten (1)
Moderator
@Flauschi

Ich weiß es auch nicht und ehrlich es bringt dir doch nicht wirklich viel, wenn du das dann weißt. Wenn du akute Beschwerden und Schmerzen hast dann geh zum Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren