Drogenschnelltests aus dem Internet

Hallo an alle Eltern!

Obwohl ich meiner Tochter eigentlich vertraue, habe ich im Moment das Gefühl das sie vielleicht Drogen nehmen könnte. Ihr neuer Freundeskreis scheint nämlich nicht der richtige Umgang für sie zu sein. Um Gewissheit zu bekommen würde ich gerne einen Drogenschnelltest mit ihr machen. Wisst ihr ob man so einen Test im Internet erwerben kann?

Lieben Gruß,
Tina

Antworten (4)
Das Alter spielt aber auch noch eine Rolle

Ich denke, dass auch das Alter der Tochter eine Rolle spielt und somit nicht immer nur auf "Vertrauen" machen kann. Ich habe wegen meiner Tochter auch einen Drogentest in diesem Shop gekauft bei *** und leider fiel der Test positiv aus... Ich bin froh, dass ich nicht lange gewartet habe, um solch einen Test durchzuführen.

Das gibt es schon, aber ich würde das auch nicht machen, sondern mit deiner Tochter reden und dir von deinen Sorgen erzählen....So ein Test ist der falsche Weg. LG

Guter Schnelltest aus dem Internet

Hi Tina,

ich weiß zwar auch nicht wie du es anstellen willst ohne dass sie was merkt aber hier kann man Drogenschnelltests bestellen, auch sogenannte Multitests, die auf mehrere Drogen gleichzeitig testen, wenn du dir nicht sicher bist, was sie nimmt.
Lg, KriiZ

Moderator
@tinal

Du vertraust deiner Tochter offensichlich nicht. Und wie stellst du dir das vor? Stellst du ihr den Teststreifen hin und sag Pinkel mal bitte drauf, oder machst einen Abstrich? Du beweißt nur, dass du deiner eigenen Erziehung nicht traust. Arme Welt. Wenn meine Mutter sowas tun würde hätte sie mein Vertrauen verspielt. Selbst wenn sie Drogen nehmen sollte, ist das keine Lösung sondern in meinen Augen einfach nur vollkommen idiotisch. Zu deiner Frage: www.gidf.de/Drogenschnelltest kaufen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema