Was ist noch im Rahmen des Normalen nach einer Darmspiegelung?

Hallöchen. Ich hatte vor etwas mehr als einer Woche eine Darmspiegelung, fiese Sache, aber lief ganz gut. Mir wurde direkt gesagt, dass ich erstmal keinen Stuhlgang haben werde, weil der Darm ja komplett entleer war. Aber wie gesagt, das ist jetzt etwas mehr als 1 Woche her und es ist noch nichts wieder passiert. Ist das noch normal? Oder sollte so langsam mal was durchkommen? Ich esse ja schließlich auch normal!

Antworten (1)

Das man nach einer Darmspiegelung so zwei bis drei Tage keinen Stuhlgang hat, ist sicher normal. Aber wenn das länger ausbleibt, sollte man schon nochmal zum Arzt gehen. Es kann auch eine Darmverschlingung vorliegen und das kann lebensgefährlich werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema