Wird eine Bronchoskopie auch bei chronischer Bronchitis gemacht?

Guten Tag, ich bin Mutter von 2 Kindern, die immer wieder heftige Probleme mit ihren Atemwegen haben. Woran es liegt kann mir keiner bisher sagen, aber ich bin der Meinung, dass es an der schimmeligen Wohnung, in der wir ca. 1 Jahr gelebt haben liegt. Ist das möglich? Auf jeden Fall hat sich bei meinem ältesten Sohn daraus eine chronische Bronchitis gebildet und nun habe ich von der Bronchoskope gehört, die evt. mehr in Erfahrung bringen könnte (zwecks Ursache und Therapie). Wird die auch bei Bronchitis angeboten und bezahlt die Krankenkasse die auch?

Antworten (1)
Moderator
@sassy

Mmmm... dazu solltest du am besten mit deinem Arzt sprechen. Der kann dir diese Fragen alle beantworten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren