Sind auch preiswertere Blutzuckermessgeräte zuverlässig?

Preislich gibt es doch erhebliche Unterschiede bei den Blutzuckermessgeräten. Ich möchte nur zu Kontrolle von Zeit zu Zeit meine Blutzuckerwerte ermitteln. Reicht dafür auch ein preisgünstiges Gerät total aus oder kann es da zu erheblichen Ergebnisunterschieden zu einem teueren Gerät kommen, was meint ihr? Welche preisgüngstige Variante könntet ihr mir denn empfehlen?

Antworten (2)
Naja

Hey, also du solltest wenn es um deine Gesundheit geht nicht auf das billigste zurückgreifen. Hol dir lieber einen guten Blutzuckermessgerät.

Naja, da es bei dir ja keine akute krankheit gibt, du also nicht unbedingt auf die messung angewiesen bist, sollte auch ein günstiges gerät reichen. Wenn irgendwas wirklich nicht stimmt mit dir, wird es dir das anzeigen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema