Was passiert, wenn ich vor der Blutabnahme viel Wasser trinke?

Hi, ich muss morgen früh zur Blutabnahme und nüchtern erscheinen (nichts essen und trinken).
Was würde denn passieren, wenn ich morgen früh reichlich Wasser trinke? Würden die Blutwerte verfälscht, weil ich dann mehr Wasser in den Adern habe?
Das war nur so eine Überlegung-was sagt ihr dazu?
Danke

Antworten (3)

Kannst trinken wie viel du willst. Da passiert nicht - solange es sich um Wasser handelt XD

Hmhm

Da muss wohl eine Verwechlung vorliegen :D....Aber die Blutwerte können dadurch nicht verfälscht werden. Wohl aber, wenn du was isst. Und dann immer nur zum Schlechten.

Wasser und Blut

Hallo, erstens warum willst du reichlich Wasser trinken, warum? Und dann Morgen ist Neujahr, kann es sein, das du da was verwechselst oder so? Naja zu der Frage, ein Schluck Wasser ist völlig okay und danach kannst du ja Wasser trinken so viel du willst! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema