Blutwerte Leukozyten und Kreatin zu hoch

Hallo
hatte zwei Blutuntersuchungen im Abstand von 4 Wochen.Beidemale waren die Leukozyten stark erhöht.Dieses Mal bei 16, 85 und der Kreatininwert ist ebenfalls erhöht bei 1, 13.Die Lymphozyten sind leicht erniedrigt bei 24, 2.Ebenfalls ist mein GPT Wert seit Monaten stark erhöht(46).Ich trinke keinen Alkohol nehme jedoch 3 Blutdrucksenker und mehrere Antidepressiva.Bin immer sehr müde in letzter Zeit.Der Arzt sagte ich solle mir keine Sorgen machen...eine nochmalige Kontrolle in ein paar Wochen würde ausreichen.Ich bin jedoch sehr beunruhigt.Kann mir jemand sagen, woher diese Werte kommen bzw ob sie in Zusammenhang stehen.Mein Arzt hat mir leider nichts weiter dazu erklärt.Ausser das er die Lymphozyten genauer untersucht hat Bas und Eos und diese Werte im Normbereich sind.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...vielen Dank im Vorraus

Antworten (1)

Hey,
deine Abgeschlagenheit und Mündigkeit lassen sich ja einfach auf die Medikamente zurückführen, dies sind übliche Nebenwirkungen.
Der erhöhte Leukozytenwert zeigt eigentlich eine Entzündung irgendwo in deinem Körper an, vielleicht auch nur eine Erkältung oder sowas....wenn dein Arzt keine weiteren Bedenken hat, solltest du sie auch nicht haben.
Allerdings solltest du dir vielleicht angewöhnen, bei Arzt die Sachen zu hinterfragen und nicht erst, wenn du zu Hause bist und es zu spät ist... ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema