GOT- und Eisenwert zu hoch, was bedeutet das?

Guten Morgen!
Vorhin habe ich meinen Hausarzt angerufen, weil er letzte Woche eine Blutuntersuchung bei mir gemacht hat. Ich wollte einfach nur wissn, ob alles in Ordnung ist. Der Doc meinte, daß meine GOT und die Eisenwerte viel zu hoch sind. Er möchte morgen mit mir darüber sprechen. Jetzt bin ich ganz beunruhigt, weil ich nicht weiss, was es bedeutet, wenn genau diese Werte zu hoch sind. Könnt ihr mir sagen, ob ich mir Sorgen machen muß? Vielen Dank für alle Infos! Gruß DirkV

Antworten (2)

Ich denke dazu kann eh nur ein Arzt etwas sagen. Wir Laien wissen sicher nicht, was Blutwerte im Einzelfall zu bedeuten haben.

Bei mir auch, GOT und EISEN zu hoch. Hab demnächst nochmal einen Nachbesprechungstermin, mal sehn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema