Der Arzt sagt, meine Leukozyten sind grenzwertig,...

Was bedeutet das denn? Ich bin ich ernsthaft krank? Der Arzt hatte mir jedoch gesagt, ich solle mir erstmal keine Sorgen machen. Aber was heißt, erstmal?
Ich mache mir schon etwas Sorgen!

Ken

Antworten (3)

Die erhöhten Leukozyten können einfach bedeuten, dass sich im Körper irgendeine Entzündung befindet. Das muss wirklich nichts Schlimmes sein.

Oh Mann, diese Sprüche liebe ich! "Machen Sie sich mal keine Sorgen" - Ja, was denken sich dieses Typen denn überhaupt dabei? Dass man jetzt beruhigt nach Hause geht und friedlich schläft?
Dann wäre es besser , die Ärzte würden erst mal gar nichts sagen.

Erst mal soll wohl heißen, solange, bis noch andere Symptome auftauchen oder solange, bis die weiteren Untersuchungen abgeschlossen sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema