Woher kommt eine Leukozytose?

Hallo!Vor zwei Wochen habe ich ein großes Blutbild bei meinem Hausarzt machen lassen.Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung, deshalb mußten die Werte kontrolliert werden.Es stellte sich heraus, daß ich eine Leukozytose habe.Mein Hausarzt schickte mich zu einem Onkologen, weil er eine Leukämie vermutete.Ich überlege, wie es zu der Leukozytose kommen konnte.Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Blase und dem Darm.Ausserdem habe ich sei einem Jahr einen starken Stress.Kann die Veränderung des Blutes daher kommen?Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir einen Tipp geben.Herzlichen Dank!

Antworten (2)

Ich hoffe, dass es eine harmlose Erklärung für die Erhöhung der Leukozyten gibt. Und zu deiner Frage wegen deinem Stress als Auslöser ist es schon so, dass unsere psychische Verfasstheit Auswirkungen auf die Gesundheit unseres Organismus haben kann. Als Tipp könnte ich dir eigentlich nur Autogenes Training oder Meditation empfehlen, um deinen Geist und damit auch deinen Körper wieder in Harmonie zu bringen.

Liebe pia,

leider kann ich dich auch nicht beruhigen. Man muss jetzt einfach abwarten, was die Untersuchung beim Onkologen ergeben hat. Ich vermute, dass man dich auch noch von einem Urologen untersuchen lassen wird und auch eine Darmspiegelung vornehmen wird.

Viel Kraft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema