Tut ein Belastungs-EKG weh?

Hilfe ich bekomm nächste Woche ein Belastungs-EKG hab ein wenig angst da ich nicht weiss wie sowas abläuft. Hat jemand sowas schon mal bekommen und kann mir vielleicht sagen ob das weh tut? Danke .

Antworten (1)
Moderator
@Alexi86

Hast du schonmal ein normales EKG bekommen? Das tut genausowenig weh, wie ein Belastungs-EKG, nämlich gar nicht.

Wenn du wissen willst wie das abläuft lies die Artikel zu Belastungs-EKG im Themenbereich hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Untersuchungen/Belastungs-EKG/

Dort findest du auch alles über den Ablauf. Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren