Massive Unterbauchschmerzen, Erbrechen und Verstopfung - kann eine Bauchspiegelung Klarheit bringen?

Mein Bruder hat seit einer Woche massive Schmerzen im Unterbauch, muss sich öfters übergeben und hat Verstopfungen.
Letzes Jahr wurde Divertikulitis diagnostiziert.
Könnte das damit zusammenhängen, könnte eine Bauchspiegelung Klarheit bringen?

Antworten (2)

Mit was diese Schmerzen zusammenhängen, können nur die Untersuchungen ergeben. Welche Verfahren eingesetzt werden, entscheiden außerdem die Ärzte.

Ruf mal den Rettungsdienst an und erzähle, dass du massive Schmerzen im Unterbauch hast - die kommen sofort angerast! Ich habe sogar mal den Tipp von einem Sanitäter bekommen, dass ich genau das sagen soll (undefinierbare starke Schmerzen im Unterbauch), wenn ich sicher gehen will, dass die sofort einen Notarzt schicken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren