Brauche dringend euere hilfe !!!

Hallo, brauche dringend rat, bin total verzweifelt! hatte vor 4 monaten eine darmspiegelung ohne narkose die auf der rechten seite unerträglich weg tat das ich ganz laut geschriehen habe...
Nach zwei tagen hatte ich immernoch unerträgliche bauchschmerzen, hab dann dort angerufen, die sagten es vergehe schon bald wieder..... so, dann waren die bauchschmerzen erträglicher und wahnsinnige rückenschmerzen und ischias kam dazu, war bein neurochirurgen im kernspint, beim orthopäden, bei der krankengymnastik usw. vor 2 wochen kam ich ins krankenhaus und bekam morphium und schmerztabletten wurde nicht geheilt nach 4 tagen entlassen, ging zu einem anderen orthopäden der dann sagte es ist nichts an den bandscheiben und so weiten und hat mich an enern inernisten überwiesen der veststellte, dass durch die darmspiegelung vor 4 monaten! die bauchdecke eingeklemmt wurde die die nerven abklemmt die ins bein und den rücken laufen! Hammer oder??? jetzt muß ich darür nerventabletten nehmen für 4 wochen ist ein bischen besser geworden, wenn es nicht weg geht muß ich eine bauchspiegelung machen, deshalb hilfe bitte! hab ihr was ähnliches erlebt ????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren