Welche Ursachen führen zu einem plötzlichen erhöhten Augeninnendruck?

Weil ich eine neue Brille brauchte, habe ich beim Augenarzt erst die normale Untersuchung gemacht und mir Empfohlen, gleichzeitig eine Augeninnendruckmessung zu machen. Der Schreck war groß, weil er einen grenzwertig erhöhten Innendruck feststellte. Außer meiner leichten Kurzsichtigkeit hatte ich bisher noch keine Augenprobleme bemerkt. Aus welchem Grund kann überhöhter Augeninnendruck entstehen? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Regenbogen

Antworten (1)

Das Kammerwasser wird vermutlich nicht abfließen können, muss also verstopft sein...Das kann schnell zu blinden Flecken in deinem Gesichtsfeld und zu Glaukomen führen, also schnellstmöglich behandeln lassen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema