Blastest bei polizei unsicher

Hallo, musste letztens zum ersten mal in dieses röhrchen blasen.. und die werte können einfach nicht stimmen! ich hab nur ein bier (0, 2l) geturnken und hatte einen wert von 0, 5 promille! das kann doch nicht sein, normalerweise trink ich oft alkohol, aber da hatte ich nur das eine bier. da muss doch was mit dem gerät kaputt sein, gibts da irgendwie studien zu dass die werte falsch sind?!?

Antworten (2)
@Kudi

Genau meine rede::: Machste gut :::

@Deserteur

Hallo, ob die Werte richtig oder falsch sind spielt bei einer gewissen Regel keine Rolle. Wer fährt, der trinkt kein Alkohol! Du kannst machen was Du willst, aber das ist die sicherste Methode auf 0 zu sein. Ich selbst bin begeisterter Wein- und Bierliebhaber aber wenn ich das Auto benötige gibt es einfach nichts. So habe ich nie Probleme mit den Messgeräten der Polizei. Gruss Kudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren