Sollte man direkt nach einem Meniskusschaden eine Arthroskopie machen?

Hi, ich habe mir gestern einen Meniskusschaden zugezogen und in der Unfallchirurgie riet man mir einen Arthroskopie machen zu lassen.
Heute schmerzt mein Knie aber fast nicht mehr und ich kann ganz gut gehen.
Ist denn dann eine sofortige Arthroskopie notwendig?
Kann ich die denn nicht auch später machen?
Danke

Antworten (3)

Die OP muss es nicht direkt sein. Aber auf jeden Fall solltest du das weiter untersuchen zu lassen um zu schauen was da los ist!

Würde es auf jeden Fall nachgucken lassen. Eine Arthroskopie ist ja auch keine große OP. Geh lieber auf Nummer sicher, bevor du ewig mit einer Verletzung rumläufst, es nicht merkst und es im Zweifel noch schlimmer machst :/

Stimmt immer

Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema