Gibt es bei Kniebeschwerden alternativen zu einer Arthroskopie?

Mit meinen 63 Jahren habe ich wohl aus altersgründen Beschwerden mit einem Knie. Mein Doc wollte mich umgehend zur Arthroskopie schicken. Da ich aber im Bekanntenkreis einige negative Berichte gehört habe, möchte ich lieber nach Alternativen dazu suchen. Kann mir jemand von euch diesbezüglich Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Mummy

Antworten (4)

Ob man nun solch eine Angst vor der Arthroskopie haben muss? Negative Berichte gibt es über alles, und das ganze Leben ist ein einziges Risiko, meint soundos.

Hilft auch bei Tieren

Mummy, diese Mittel aus Teufelskralle usw. hilft sogar bei Tieren! Meine 16-jährige Katze kam kaum noch die Treppe hoch, weil ihr die Knochen weh getan haben. Drei Wochen nachdem ich angefangen hatte, ihr das Mittel ins Futter zu mischen, sprang sie mir auf den Küchentisch!!!

Natürliche Heilmittel gegen Kniegeschwerden

Mit zunehmendem Alter kommen leider die ersten Zipperlein. Das kenne ich auch, und ich habe bei meinen ersten Anzeichen von Kniearthrose von meiner Heilpraktikerin ein natürliches Produkt aus Teufelskralle und Grünlippmuschelextrakt empfohlen bekommen. Und ich sage dir, das Zeug hilft wirklich! Probiere das mal einen Monat lang aus, und wenn es dann nicht besser geworden ist mit deinem Knie, kannst du ja immer noch zur Arthroskopie gehen.

??

Gibt es denn schon eine Diagnose oder soll die Arthroskopie zur Diagnosefindung dienen? Sofern noch keine Diagnose feststeht sollte vor der Arthroskopie zumindestens ein CT oder MRT gemacht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema